U 12 II bei der Futsal Regionalmeisterschaft in Bad Vilbel

Spielbericht von Rouven:

Am Samstag nahm die zweite U 12 von Mibu am zweiten Spieltag der Vorrunde der Futsal Regionalmeisterschaft in Bad Vilbel  teil. 

Im ersten Spiel ging es gegen die MSG Bad Vilbel 1. Das Spiel endete 0:5.

Gegner im zweiten Spiel war die MSG Düdelsheim/Oberau. Das Spiel endete 0:4.

Im letzten Spiel war Stimmung in der Halle. Der Gegner hieß FFV Oberursel 2, und die Mibus wurden lautstark von der ersten U 12 unterstützt.
Irgendwann musste doch das erste Tor gelingen – und dann war es soweit: Leonie konnte ein Zuspiel sauber an- und mitnehmen und schloss zum vielumjubelten 1:1 ab.
Leider belohnten sich die Mibus nicht mit einem weiteren Tor. Das Spiel endete letztendlich 1:2. 

Am 25.02.2018 nehmen die U12 II an der Endrunde der Regionalmeisterschaften in Nidda teil. 

Toll gekämpft haben: Lena E, Leonie, Diana, Josy, Stella, Lena L, Nicole, Anja, Svenja, Mouna und Nika

Bilder von Thomas: